Für-Dich-Abend

Herzliche Einladung zum nächsten 

"Für -Dich-Abend" am

Mittwoch den 28.08.2019.

um 19.30 Uhr - 22 Uhr

Kosten : 20,-€ inkl. Knabbereien & Getränke

Praxis Adrienne Schmid,

Prof-Neu-Allee.43, 53115 Bonn ( Beuel)

Ich habe die besonders große Freude, meinen Yogalehrer Sanjeev Bhanot für diesen Abend gewinnen zu können. Sanjeev wird in leicht verständlichem Englisch einiges über die Yogaphilosophie erzählen und diesen Abend für uns gestalten.

Sanjeev hat mehr als 20 Jahre Yoga-Praxis und mehr als 12000 Unterrichtsstunden gegeben. Er ist der Entwickler des holistischen Konzeptes des Antastha Yogas, welches den Menschen als ganzheitliches Wesen wahrnimmt und zu dem tiefsten inneren Raum seiner selbst führt.

Ich wünsche Euch einen tollen Sommer und freue mich schon jetzt auf diesen Abend,

Herzlich, Adrienne

https://www.yogalife.org/sanjeev-bhanot/.

Der "Für-Dich-Abend"ist offen für alle Interessierten. Neue Gesichter sind sehr willkommen.

Zur Anmeldung bitte eine kurze mail an praxis@adrienneschmid.de oder über www.Gestalttherapie-in-Bonn.de

 

 



neue Termine in 2019

Powercoaching                                                  am Samstag 28.09. & 23.11.2019