digitales Gestaltpaket nähe & Distanz

Hast Du Lust Dir mit einer Haltung von tiefem Wohlwollen, Neugier & Humor absolut ressourcenorientiert auf die Spur zu kommen? Wie begegnest du Menschen und wie nah dürfen sie Dir kommen? Gibt es Energieräuber in Deinem Bekanntenkreis? Was sind gesunde Grenzen für Dich?  Ja, es geht auch um den Kontakt zu Deinem Körper. Vielleicht sind wir manchmal so in Gedankenschleifen unterwegs, dass wir unseren Körper und unsere Seele nicht mehr so gut wahrnehmen können. Dass möchtest Du ändern? Dann los...im Gestaltpaket. Du erlebst viele Übungen, die zu mehr Selbsterkenntnis führen und zu einer positiven Selbstführung beitragen. Gemeinsam praktizieren wir Achtsamkeitsübungen um ganz im Hier & Jetzt zu sein, stellen uns gegenseitig Fragen und kommen in Kontakt und in die Tiefe. Wir machen angeleitete Übungen und Visualisierungen, die uns zu Einsichten führen und ins Fühlen bringen. Der vertrauensvolle und wertschätzende Austausch in der Kleingruppe sorgt für ganz viel Lebendigkeit und Leichtigkeit. Sei mit dabei!
Das digitale "Gestaltpaket Nähe und Distanz" beinhaltet 4 Zoom-Abende in einer festen & geschlossenen Kleingruppe.
Anmeldung über: praxis@adrienneschmid.de oder hier.