digitaler Für-Dich-abend

Herzliche Einladung zum nächsten digitalen  „Für-Dich-Abend“ am Mittwoch den 05.05.21 um 19.30-21.30 Uhr via Zoom, Betrag 25 €

Unser Thema:  "Achtsamkeit im Business“ Zur großen Freude konnte ich meine Herzensfreundin Gesa Hauser (siehe Foto) als Referentin gewinnen.  Gesa ist unter anderem Coach, Trainerin und Facilitatorin von Emotionalen Intelligenz- & Achtsamkeitsprogrammen (u.a. „ Search inside yourself“) und hat sich dem Thema Mindfulness schon seit vielen Jahren gewidmet. 

 

An diesem Abend wird sie uns anhand von Übungen in die Achtsamkeit führen und uns erläutern, was Achtsamkeit so spannend macht – auch im beruflichen Umfeld. Denn: Stress mindern, Resilienz stärken, Beziehungen stärken, Konflikte managen – das tut uns allen doch gut, egal ob im privaten oder beruflichen Umfeld. 

 

Der Für-Dich Abend ist offen für alle Interessenten/innen und wir freuen uns über neue Gesichter.

 Zur Anmeldung bitte kurze Mail an praxis@adrienneschmid.de oder über www.gestalttherapie-in-Bonn.de , der Zoomlink & die Rechnung wird daraufhin versendet.

Ich freue, mich schon sehr auf Dich, auf Gesa und auf dieses spannende Thema, 

Herzliche Frühlingsgrüße, Adrienne


Wir gehen davon aus, dass wir im Juni wieder live & in Farbe zusammenkommen können. Wir freuen uns auf Euch!


Yoga meets Gestalttherapie-Workshop am Samstag, den 03.07.21 von 10-16Uhr. Kathrin Effner Fischer & ich widmen diesen Tag ganz der Weisheit des Körpers. Wir werden aktivierende als auch beruhigende Yogasessions, sprich Yin-Yoga praktizieren. Ganz im Hier & Jetzt schauen wir uns Eure Themen an, die Ihr an diesem Tag mitbringt und arbeiten ganz konkret daran. Wenn das Wetter mitspielt gehen wir für das Yoga und das gemeinsame veg. Essen im den Garten