Digitales „Gestaltpaket im November"

                                      .... Zeit für Dich!

An diesen Abenden wollen wir uns intensiv, neugierig und wohlmeinend mit unserer Persönlichkeit beschäftigen:

Wer bin ich? Was macht mich aus? Was sind meine Ressourcen und Stärken? Diesen oder ähnlichen Fragen wollen wir nachgehen:

  • Welche inneren Anteile/Stimmen (Ego-States) wohnen in mir? Wir wollen uns ihnen wertschätzend nähern und einen Zugang zu ihnen erhalten.

  • Was sind meine persönlichen „Antreiber“, die mir oft ins Ohr flüstern: Sei stark! Das ist noch nicht gut genug! Schneller!! etc. Wie kann ich sie positiv für mein Leben nutzen?

  • Wir werden verschiedene Meditationen, Entspannungsverfahren und Visualisierungen kennenlernen und praktizieren.

  • Die Gruppe hat Einfluss beim Gestalten der Themen. Worüber wolltest Du schon immer etwas wissen oder lernen, was interessiert Dich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.

Das Gestaltpaket im November beinhaltet 4 Zoom-Abende in einer festen & geschlossenen Kleingruppe.
Wir treffen uns 4x via Zoom 1,5 Std. zum Preis von insgesamt: 99,-€ + MwST.
Termine: Montag, den 2./9./16. und 23.November 2020 von 19.30-21Uhr

Anmeldung über : praxis@adrienneschmid.de


FÜR-DICH-ABEND


 

 

Herzliche Einladung zu unserem nächsten "Für-Dich-Abend" am Mittwoch den 4.11.20 um 19.30-22 Uhr.

 

An diesem Abend wird unser Thema "innere Einkehr" sein. Nur wenn wir uns Rückzug gönnen, um immer mal wieder Zeit mit uns selbst zu verbringen, können wir wieder kraftvoll in neue Begegnungen und in Kontakt gehen. In unserer schnelllebigen Zeit überspringen wir diese Phase häufig. Und dann kommen Zeiten (Corona-shut down / Krankheiten etc.), da werden wir evtl. umständehalber dazu gezwungen. Wie gestalte ich mir meine Phasen des gesunden Rückzuges, der inneren Einkehr?
Praxis: Adrienne Schmid, Professor-Neu-Allee.43, 53225 Bonn
Kosten: €20,- inkl. Knabbereien & Getränken
Der "Für-Dich-Abend" ist offen für alle Interessierten.
Neue Gesichter sind sehr willkommen.
Zur Anmeldung: Um die Hygienevorschriften einzuhalten, wird es eine Teilnehmerobergrenze geben, da ich genügend Abstand gewährleisten muss. Ich bitte um Euer Verständnis, dass wir nach der Reihenfolge der eingehenen Anmeldung verfahren. Also, seid schnell ... kurze mail an praxis@adrienneschmid.de oder über www.Gestalttherapie-in-Bonn.de
Herbst- & herzliche Grüße aus Bonn,
Eure Adrienne